Treffen 2023 - BMW Motorradclub Lübeck

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen 2023

Archiv > Treffen 2023
7.Norddeutsches BMW-Motorradtreffen
 
18.-20.August 2023
 
Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, liegt der Ort Plön.
Hier in  der Ev. Jugend-,Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg der Vorwerker Diakonie möchte der BMW-Motorradclub Lübeck e.V. für Euch das 7. Norddeutsche  BMW-Motorradtreffen veranstalten  und mit Euch zusammen das vierzigjährige Bestehen unseres Clubs feiern.
 

Nachdem wir lange nach einem geeigneten Ort gesucht haben, freuen wir uns schon darauf, mit Euch hier ein Wochendende zu verbringen, ganz in der Tradition der vielen BMW-Treffen, die wir selber in den letzten Jahrzenten besuchen durften.
 
Zusammen Feiern, Benzingespräche, schöne Touren, oder auch Entspannung auf dem mehrere ha großen Gelände mit eigener Badestelle am Großen Plöner See, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
 
Kiel, Lübeck, die Ostseebäder: Alles ist in Verbindung mit einer schönen Motorradtour locker erreichbar.
 
Für GS- Fahrer wird es natürlich wieder ein ganz besonderes Programm geben.
 
Die Unterkünfte sind für uns Motorradfahrer optimal. Es stehen uns Doppel- und Einzelzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung.(Ausstattung ähnlich JH) Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen. Für Verpflegung (HP) sorgt die hauseigene Küche, für Getränke unser Club. Die Abende können wir drinnen oder draußen verbringen, je nach Wetterlage.
 

Wer hier eine Urlaubswoche (auch mit Kindern)verbringen  möchte, auch das ist möglich. Ausflugsmöglichkeiten mit oder ohne Motorrad gibt es genug und sind an einem Wochenende nicht zu schaffen. Für das Wochenende haben wir ausreichend Zimmer gebucht.

Wer länger bleiben möchte, bitte diesen Wunsch umgehend an uns melden. Die Zimmer sind in der Woche immer schnell durch andere Gruppen belegt.
 

Wir freuen uns schon auf das Wochenende und auf Euch.
 
Jürgen (Präsident BMCL e.V.)
Zurück zum Seiteninhalt